Dienstag, 19. August 2014

Kissenparade zur Einarbeitung meiner Ovi

Heute konnte ich mein neues Schätzchen, welches ich euch hier (klick!) gezeigt hatte, ein wenig testen.


Herausgekommen sind dabei drei neue Kissenbezüge (50cm x 50cm) mit Hotelverschluss im NY-Style für den 9-jährigen Sohn meiner lieben Freundin, die mir den Baumwollstoff (übrigens fast 1,75m breit!) schon vor einigen Wochen gegeben hat.
  

RÜCKSEITE
Und was soll ich euch sagen...?
Wie konnte ich nur ohne eine Ovi "leben"!?? 
*lach*

Die Arbeitserleichterung ist einfach klasse!

Nur der entstehende "Abfall" stört etwas,
deshalb werde ich mir die Tage einen "Fangbehälter/ Tasche" nähen.
Heute habe ich alles schon zugeschnitten.

Bis bald
*zocha*

 verlinkt zu:

Kommentare:

  1. schöne Kissen sind das geworden. Da wird sich der junge Mann aber freuen. Schön, dass du dich an deiner Ovi erfreust.
    Ich würde meine auch nicht mehr hergeben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schöne Kissen sind die da auf deinem neuen Schätzchen entstanden ! Viel Freude damit !!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Kissen!
    ... auf jeden Fall... ich würd meine Ovi nimmer hergeben!!! ;-)
    Bin gespannt auf Deine kommenden Werke!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich auch nachvollziehen,
    meine Ovi ist dieses Jahr schon 30 Jahre alt geworden
    und näht mindestens so gut wie am ersten Tag, bzw ich nähe besser.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schätzchen
    und die Kissen sind Klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)