Dienstag, 10. Februar 2015

Mein neuer Nähordner

Heute präsentiere ich euch meinen neuen Näh-Ordner.



Natürlich mit Hilfe des Plotters verschönert! ;-)


Ich bin immer noch begeistert, was der "Kleine" alles schneiden kann.
Das schöne Maschinenbild (gekauft im silhouette-shop) hatte ich für die schmale Seite auf 5cm-Breite verkleinert.
Und der Plotter hatte es sogar ausgeschnitten, aber ohne Lupe und extrem viel Geduld (welche ich um 21:00 Uhr nicht mehr hatte!) konnte man den Schriftzug "näht..." natürlich nicht gut entgittern.
Also habe ich es gelassen und die "zocha" in die Mitte verschoben. ;-)


Jetzt suche ich noch nach einem passenden Motiv für meinen Plotter-Ordner.
Hat eine von euch vielleicht eine Idee?


Und nun ab damit zu:

Bis bald
*zocha*

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Ich muss auch unbedingt meinen Schnittmuster-Ordner mal hübsch machen :)
    Wenn Du Lust hast, kannst Du meine Linkparty "Cord, Cord, Cord" gern in Deine Liste aufnehmen.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte.
      Mach ich...
      LG zurück

      Löschen
  2. Wie toll... so einen Ordner hätte ich auch gerne... Mann, Mann, Mann ich brauch echt einen Plotter ich fühle es in meinen alten Knochen *hust*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Idee, die muss ich mir merken. Sieht einfach super aus!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist wunderschön geworden der Ordner... eine tolle Idee... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)