Donnerstag, 19. Februar 2015

Ich bin schon drei ;-)

...nein, auf meinem Geb.Shirt müsste die "3" (noch) zwei mal auftauchen. *hust*

Aber bei meinem heutigen Post geht es ja schließlich nicht um MEIN Geb.Shirt, sondern um das für meinen Jüngsten.
Denn mein kleiner Zwerg wird "schon" 3 Jahre alt.


Natürlich darf da kein Geb.Shirt fehlen!
Doch weil bei uns gerade die Grippe eingezogen ist, konnte Mama (noch) kein Shirt nähen und "musste" auf Plan B zurückgreifen und den lieben Plotter um Hilfe bitten. *zwinker*


Also wurde kurzerhand ein Kaufshirt aufgepimpt.
Was hatte Mama bloß vor dem plotten getan... *lach*
Die schöne Geb.Zahl-Plotter-Datei ist ein Freebie von 5-vor-12.
Habe sie ein bisschen bearbeitet und die Zahl ersetzt.


Die Datei auf der Rückseite habe ich selbst erstellt.
Sie ist nicht ganz perfekt, aber ich bin zufrieden. ;-)


Nun macht das Shirt noch schnell die Runde zu:

Bis bald
*zocha*

PS: Bald folgen noch andere beplottete "Teile", denn ich darf gerade mit ein paar anderen Mädels die neue Plotter-Datei von Maren von pomadesign testen. Ihr dürft also gespannt sein... ;-)

Kommentare:

  1. Danke liebe Zocha,
    dass das Shirt auch bei mir seine Runde gedreht hat ;-).
    "Kleiner Bruder seit 2012" finde ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Wie, nicht perfekt?!? Die ist sogar sehr perfekt und würde auch zu meinem Sohni passen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön umgesetzt!
    Bei uns gibt's dann im Sommer ein "großer Bruder" Shirt ; )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)