Montag, 9. März 2015

Plotter hilft beim Scrapbooking

Seit meinem letzten Post ist schon einige Zeit vergangen. 
*schäm*

Aber ich war/bin nicht untätig gewesen.
Ich freunde mich immer mehr mit meinem Plotter an.

Dann verbringe ich auch einige Stunden im Netz (z.B. *pin**rest*) auf Ideen- und Tippsuche. ;-)

Aber vorrangig ist gerade die Fertigstellung der selbst gebastelten Einladungskarten für die diesjährige Kommunion meines Ältesten.
Dabei versuche ich mich zum ersten Mal ein wenig ans *scrapbooking*.

Hier ein kleiner Einblick...

Dazu habe ich fertige weiße DIN-Lang-Karten mit Umschlag gekauft und verschönere nun die Innen- und Außenseiten.
Zum Glück brauche ich nur zehn Karten. 
Da hält sich der Klebe-Aufwand in Grenzen.


Den Rest zeige ich euch, wenn alles fertig ist.

Bis bald
*zocha*

verlinkt zu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)