Donnerstag, 26. März 2015

StarWars-Shirt

Heute zeige ich euch leider wieder nichts selbst genähtes 
ein gepimptes Kauf-Shirt für meinen Großen.



Ich finde diese Lego-StarWars-Silhouetten von hier immer noch totoal süß! 

Ich hatte sie ja hier bereits übers Knie gelegt und hier und hier die Freundebücher bewachen lassen. ;-)


Leider hielt sich die Freude diesmal darüber sehr in Grenzen.
Denn Star Wars ist plötzlich nicht mehr sooo toll! :-(


Ich glaube, ich bin jetzt auch an dem Punkt/ Alter bei meinem Großen angekommen, an dem ich ihn doch lieber vorher fragen sollte. *heul*


Diese und andere besondere Schriftarten kann man sich übrigens im Netz kostenlos runterladen.

So, nun aber genug für heute...
Bis bald
*zocha*

Kommentare:

  1. Wie toll! Meinem Kleinen würde das gefallen! Bin immer wieder begeistert, was du für deine Kids für fantastische Sachen zauberst! 👍
    LG, Nisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Aber ich würde gerne mal wieder mit etwas selbst genähtem für die Kids "glänzen". *schäm*
      Aber ich werde diesen Schweinehund irgendwie nicht los... :-(
      Denn plotten geht ja so viel schneller... :-)
      LG Marzena

      Löschen
  2. Sieht total cool aus! Schon toll so ein Plotter!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, so ein Plotter ist echt toll. Ich hatte auch "lange" darüber nachgedacht, ob sich diese Anschaffung wirklich lohnt, aber ich muss sagen, ich bin immer noch begeistert, was der alles kann. Ich würde ihn nicht wieder hergeben! ;-)
      LG Marzena

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)