Sonntag, 29. März 2015

Gitarren-Shirt mit Freebie geplottet

Bei der Wahl des Motivs und der Farben für dieses Shirt habe ich mir diesmal vorher das ok meines Sohnes geholt.


Die Flammen-Gitarre ist ein Freebie von Petra Laitner/ die Laitnerei muss ich nochmal auf die Suche gehen... sorry...
ENDLICH habe ich heute (25.04.15) den Link wieder gefunden!
Bitteschön: Klick!


Auf der Rückseite wollte mein Sohn (vorerst) keine weiteren Noten,
aber das kann man ja jederzeit nachholen. ;-)

Nun schicke ich das Shirt noch hierher:


...und gehe bei euch mal gucken, was ihr wieder tolles gezaubert habt...

Schönen Sonntag noch & bis bald
*zocha*


Kommentare:

  1. Das gepimpte Shirt sieht klase aus! Die Kopfhörer finde ich richtig toll!
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße

    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dir wieder einfällt, woher die Gitarre ist, bitte dringend Info an mich.. die ist ja mega genial...

    Tolles Shirt... LG Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endlich habe ich den Link im Netz wiedergefunden. puh, das war gar nicht so einfach...

      Löschen
  3. Wenn dir wieder einfällt, woher die Gitarre ist, bitte dringend Info an mich.. die ist ja mega genial...

    Tolles Shirt... LG Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)