Dienstag, 31. März 2015

Dose verschönert und Namensanhänger gezaubert

Heute zeige ich euch meine neue Dose.
Ich hatte diese Dosen eigentlich fürs Dosenwerfen beim Kindergeburtstag gesammelt.
Doch dann kam mir die Idee sie als schöne Aufbewahrung zu verwenden.

 

Ich hatte den Dosenumfang und die Höhe ausgemessen und ca. 1cm fürs Überlappen bei der Breite hinzugefügt. 



Leider hatte ich etwas schief angefangen zu kleben, so dass am oberen Teil ein minimaler Rand entstand.
Deshalb habe ich ihn mit dem Washi Tape überklebt.
Und ich finde, dass es damit noch interessanter aussieht.

 

Den Deckel habe ich mit einem roten Lackstift bemalt und in die Mitte noch etwas mit dem Plotter ausgeschnitten.
Diese Form hatte ich bereits für die Einladungskarten verwendet.



Dann wollte ich euch noch zeigen, dass ich mit meinem Plotter so süße Anhänger für die Geburtstagsgeschenke ausgeschnitten habe.
Das ist gerade bei seltenen Namen wirklich hilfreich.


Und die verschiedenen Schriften sind dabei auch sehr hilfreich.


Ich bereue die Anschaffung des Plotters keinen Tag.
Ganz im Gegenteil, ich wünschte, ich hätte mich früher dafür entschieden. ;-)


Bis bald
*zocha*

Nun verlinke ich noch schnell zu:
PlotterliebePlotterwahn
CreadienstagCrealopee, Polka Dot Party
KopfkinoKiddikram und Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)