Mittwoch, 1. April 2015

Ich durfte Probeplotten für Pomadesign

Heute zeige ich euch ein schönes neues Plotter-Freebie zum Thema "RITTER", welches man sich ab sofort bei PomaDesign herunterladen kann.


In den letzten Wochen hatten wir elf Mädels die Gelegenheit diese Datei zu testen.
Dabei sind wirklich tolle Sachen entstanden.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal hier gucken zu gehen. ;-)



Ich hätte sehr gerne alle Dateien auf Stoff umgesetzt,
aber ich hatte nicht genug Shirts zu Hause
und zum nähen bin ich dieses Jahr(!) noch nicht wirklich gekommen. *schäm*
Deshalb kann ich hier leider nur diese zwei Werke präsentieren.
Einmal eine Geburtstagskarte für kleine Ritter
und dann noch das weiße Burg-Shirt.
Dabei habe ich mir die Freiheit genommen, die Maße der Burg etwas zu verändern und ihr gleich drei Fahnen zu "schenken".


Es war das erste Mal, dass ich mehrfarbig geplottet hatte
und es hat viel Spaß gemacht.
Danke nochmal an PomaDesign, dass ich dabei sein durfte! ;-)


Bis bald
*zocha*


verlinkt zu:
 Plotterliebe, die gerade Geburtstag feiert!!! Herzlichen Glückwunsch!
PlotterwahnMade4Boys, Kiddikram, Crealopee

Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast aber wieder etwas tolles erstellt, hoffentlich wurde es auch von dem Ritter angenommen. ;-)
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sind ja sehr schöne Designbeispiele von dir... :-) Die Datei wurde hier auch schon ausgesucht mit den Worten: das brauche ich sofort....

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)