Freitag, 3. April 2015

JGA und Schokoladen-Obst

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich meinen Plotter "liebe"??
...weil er "meine" kreativen im Netz abgeguckten Ideen so leicht verwirklichen kann! ;-)

Gestern war ich auf einem JGA!

Was das ist?
Ein JUNG-GESELLINNEN-ABSCHIED!!

Ich muss zugeben, ich war vorher noch nie auf einem JGA.
Und ich selbst hatte "damals" auch keinen.
Schade eigentlich...

Denn der gestrige Abend war toll!
Wir sind bei dem miesen Regenwetter nicht um die Häuser gezogen, sonder haben einen lustigen WEIBERABEND gemacht... ;-)

Mehr erzähle ich euch jetzt nicht...

Und der eigentliche "Sinn" meines heutigen Posts ist folgender:

Ich wollte der zukünftigen (eigentlich hatten sie schon im Oktober 2014 standesamtlich geheiratet.. *hust* ..aber wer nimmt das schon so genau...? ..Hauptsache Weiberabend!...) Braut mit meinem Plotter auf die schnelle noch ein "Erinnerungs-Stück" zaubern und hatte im Netz etwas ähnliches gefunden:


Das ist ein DinA4-Blatt (160g-Papier). Dazu gab es noch einen weißen Rahmen vom Schweden.
Vor dem Einrahmen haben wir uns alle natürlich noch drauf verewigt.
Die verschiedenen Schriftarten kann man im Netz kostenlos runterladen.
Sind die nicht toll? :-)
Ich frage mich, ob es mit den Sketch-Pens noch besser aussehen würde...? So mit Glitzer wäre toll gewesen!
Das kann mein Drucker nämlich nicht. ;-(

*****************

Dann hatte ich zum Thema JGA noch etwas lustiges zum essen gefunden, was ich auch noch "schnell" umsetzten musste. 

Nudelsalat (war schon fertig) kann ja jeder! *lach*

Und die Bananen hatten für Aufsehen gesorgt! *zwinker*

Meine Jungs zu Hause hatte gehofft, dass ich vergesse sie mitzunehmen. *lach*



Deshalb habe ich heute für Zuhause diese Weintrauben in Schokolade gezaubert.
*lecker*
Sie waren aber aufwändiger als die Bananen.




Nun mache ich noch eine Runde zu euren Blogs...
Bis bald!
*zocha*

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab gerade überlegt : Aber nein ich war auch noch auf keinen JGA! Ist aber bestimmt sehr lustig
    Und ich oute mich auch mal : Ich liebe meinen Plotter auch!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast! ;-)

      Löschen
  2. Oha, das waren noch Zeiten! ;-) Bei uns sind ja schon alle lange unter der Haube.
    Alles Liebe und frohe Ostern wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich glaube, du hast nur ein oder zwei Mal von deinem Plotter nebenbei gesprochen ;-).
    Aber der Süßkram sieht echt lecker aus, zum Reinbeißen...
    LG und ein Frohes Osterfest,
    Nisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)