Montag, 27. April 2015

Sandkasten Rocker Kinderhelm

Sorry, aber ich kann nicht aufhören zu plotten ;-)

Heute zeige ich euch die nächste Plotter-Idee.


Die süße Aufschrift ist ein Freebie von Christin von Mialoma.



Ich finde die Aufschrift total klasse!
Aber bevor sie auf einem Shirt landet,
habe ich sie auf dem tristen Fahrradhelm ausprobiert.


Der Helm ist nicht mehr neu.
Er hat bereits einige Gebrauchsspuren.
Aber mit der witzigen Aufschrift sieht er fast wieder wie neu aus. ;-)


Ich habe ein paar Sterne mehr verwendet.
Und sie "gefüllt" ausgeschnitten und nicht nur als Umrandung,
obwohl ich das auch schön finde.
Mit Reflektorfolie wäre es noch besser, aber ich habe leider (noch) keine zu Hause. ;-)


Eins steht jetzt schon fest:
Der nächste Fahrradhelm wird auch ganz schlicht gekauft,
damit man ihn wieder beplotten kann.
*freu*


Bis bald.
*zocha*

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Der Helm ist toll geworden und dein Sandkasten Rocker sieht ja echt süß damit aus .
    Eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch nicht aufhören wenn ich einen hätte :-) Der Helm ist super toll, eine richtig coole Idee!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr sehr genial aus.. Echt eine tolle Idee...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool. Den würde ich (als Dein Sohn) auch unbedingt tragen. Den hat kein zweiter. Coole Idee.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee... erst mal bräuchten wir aber einen passenden Helm für meinen Zwergi... und der hat einen Minikopf von Mama geerbt. Ich habe auch noch einen Kinderhelm ;-) Und sein Kopf ist für die kleinsten Helme noch zu klein.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)