Montag, 4. Mai 2015

T-Shirt for Gentleman

Heute zeige ich euch weitere T-Shirts für meine drei Gentleman im Hause Zocha. ;-)


Natürlich war auch diesmal mein lieber Plotter involviert.


Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und meine drei Gentleman haben sich in ihren Anzügen samt echten Krawatten sehr wohl gefühlt.


Trotzdem wollte ich ihnen die Möglichkeit geben sich später in ihre bequemen Jeans und T-Shirts zu schlüpfen.
Aber natürlich nicht irgendwelche Shirts.



Meine Gentleman sollten trotzdem weiterhin schick aussehen.
Und so war schnell klar, dass endlich die schönen Krawatten-Freebies von Schaumzucker zum Einsatz kommen.
Und passend zum Thema "Hochzeit" bekamen die T-Shirts auf der Rückseite einen individuellen witzigen "Hinweis" für die Mädels.
*lach*


 






Bis bald
*zocha*

verlinkt zu:
my-kid-wears, Kiddikram, Made4Boys
Crealopee, Plotterwahn, Plotterliebe

Kommentare:

  1. Hallo,
    ach wie süß! Da fühlten sich deine Jungs bestimmt wohl!
    Die Rückseiten sind auch cool und haben bestimmt Eindruck bei den Mädels hinterlassen! :-)
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. die shirts sehen alle ganz cool aus, gefallen mir!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool die Shirts... die Krawatten sind ja sehr sehr cool...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)