Freitag, 30. Oktober 2015

Fondant Torte mit Schmetterlingen

Hallo meine Lieben!

Mit den Bildern dieser Fondant-Torte schicke ich euch ein kurzes Lebenszeichen.
Denn im Leben 1.1 sind wir seit längerem mit dem bevorstehenden Umzug beschäftigt.
Und wenn mein Nähzimmer dann im Keller soweit ist,
dann kann es auch mit dem Nähen wieder weiter gehen.
Aber bis es soweit ist, zeige ich euch hier nochmal eine Fondant-Torte.
Diese habe ich für meine Nichte zum 20. Geburtstag gezaubert.
Gewünscht war die Farbe Pink.


Was die "Dekoration" angeht, hatte ich freie Hand. *freu*
Dabei konnte ich endlich meine Schmetterlings-Ausstecher verwenden.




Die Torte ist zwar nicht perfekt (gleichmäßig) geworden,
aber alle Gäste waren begeistert. ;-)


Auch das Geburtstagskind war überrascht,
denn sie hatte mit keiner zweistöckigen Torte gerechnet.




Das war´s erstmal für heute.
Ich weiß leider nicht, wann ich mich hier wieder melden werde,
aber ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr sein wird.
*zwinker*

Eure *zocha*

2 Kommentare:

  1. The key success factor is put hard work on rights thing. What are those rights thing, this article shown us very well. Embroidery Digitizing Service

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)