Dienstag, 17. Dezember 2013

Doppel-Loop

für die Schwiemu

Meine Schwiegermutter hatte die Tage Geburtstag
und bekommt nächste Woche (weil wir uns vorher nicht sehen)
diesen super kuscheligen Loop, 
den Sie sich zweimal um den Hals wickeln kann.

Ich war mir erst nicht so sicher, 
ob so ein Paisley-Muster etwas für meine Schwiemu ist.

Es gab in dem Laden "um die Ecke" 
leider nicht so viel Auswahl an blumigen Jerseystoffen.
Doch nachdem mein Göttergatte -vor Ort- die Paisleys abgesegnet hat,
nahmen wir diesen Jerseystoff mit.

Während des Nähens war ich immer noch skeptisch...

Doch als der Loop fertig war und ich ihn um meinen Hals wickelte,
wollte ich ihn gar nicht mehr abnehmen.

Er ist ja sooo kuschelig! *schwärm*
Klar liegt das am beigefarbenen Fleecestoff und nicht am Jersey,
aber egal... ;-)

Also, falls dieser Loop meiner Schwiemu nicht gefallen sollte,
dann behalte ICH ihn sehr gerne! lol



Und nun ab damit zu creadienstag.

Kommt doch wieder mit rüber und guckt,
was die anderen heute Schönes gewerkelt haben...

bis gleich...
*zocha*

2 Kommentare:

  1. mhhhh der sieht ja seehhhhhrrr kuschelig aus...mich würde wundern, wenn sie den wieder hergibt...ich glaube ich mach meiner Mama auch einen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)