Dienstag, 31. Dezember 2013

Ich bin ein(e) Wiederholungstäter(in)!!

Sie musste mal wieder herhalten...

die süße "Christina"! ;-)

Diesmal in einem knalligen Gelb-Orange-Fleece.

Es ist eine kleine Aufmerksamkeit für die kleine Prinzessin einer lieben Freundin, die im Ausland wohnt.

Morgen werde ich hoffentlich auch die "Christina" für die große Schwester fertig bekommen...
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Appli drauf soll...

Hatte ich bei dieser "Christina" eigentlich Größe 74 oder 80 genommen...?

*grübel*

Weiß ich gerade gar nicht mehr... 
Könnte ja "schnell" nach dem Schnittmuster gucken, aber nee..
Sie lag ja jetzt auch schon eine Weile zusammengenäht da
und wartete auf ihren letzten Schliff.

Heute habe ich mich dann endlich für die Krone als Appli entschieden.
Es sollte etwas schlichtes sein, weil es ja eine recht kleine Größe ist.

Mein Erstgeborener fragte, warum denn die Krone rot ist...

hmm..!?

Ist doch logisch! Oder?

Weil gelb (Möchtegerngold) sich auf gelbem Hintergrund nicht so gut macht
und weil rot eben immernoch meine Lieblingsfarbe ist!! ;-)

Deshalb! ;-)

Also mir gefällt es! 
Ich hoffe, der Mama auch!

Aber was ich noch mehr hoffe, ist dass sie diesen Beitrag gar nicht mitbekommt, denn es soll ja eigentlich eine Überraschung werden...

Doch ich denke, mit zwei kleinen Prinzessinen im Haus hat sie sicherlich Besseres zu tun als regelmäßig meinem Blog zu folgen...
Schade eigentlich

Und nun zeige ich euch die Bilder...

wie immer mit der Handykamera aufgenommen
und leider auch bei schlechtem Licht,
aber diese Jahreszeit ist nun mal sehr sparsam mit vollem Tageslicht
naja, ich hätte ja auch schneller nähen können





Und weil dieses Projekt mal wieder etwas für Mädchen ist,
landet es noch schnell meitlisachekiddikram und pamelopee.

In ein paar Minuten ist dieses Jahr schon wieder zu Ende,
deshalb möchte ich euch noch schnell

einen Guten Rutsch 
und ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2014 
wünschen!!!!

...natürlich in rot *lol*...

Auf ein neues nähreiches Jahr!!.... ;-)


Schnitt: "Christina" von mamudesign

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Mit dem Schnittmuster liebäugele ich ja auch schon länger, ... .
    Und ist doch klar, dass die Krone rot sein muss! - Bei dem tollen Einfassband!!!
    Willkommen bei crealopee und ein frohes neues Jahr! Ich freue mich schon auf weitere tolle kreative Beiträge von dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich kann dir dieses Schnittmuster nur wärmstens empfehlen.
      Freue mich auch auf ein kreatives neues Jahr!
      Liebe Grüße zurück..

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)