Sonntag, 16. März 2014

Happy Shirt

Schande über mein Haupt...

da veranstalte ich selbst eine "Happy Shirt Party" und vorenthalte euch dabei doch tatsächlich noch ein süßes Geb.Shirt, welches sich meine liebe Freundin letztes Jahr für ihren Sohn zum 2. Geburtstag gewünscht hat.

Hier ist es also nachträglich.
...bevor der kleine Mann bald schon drei wird!!! ;-)



Die "Auto-Appli" ist aus der OTTOBRE 3/2013.


Die "2" gehört zum Zahltag von Farbenmix.
Nach dem Bügeln war sie nicht mehr so "beulig".



Auf den Schultern und an der Seite ist ein Monstazz-Webband.

Für diejenigen, die die Monstazz noch nicht kennen, hier nochmal ein Bild aus meiner Sammlung:



Und nun ab damit zu made4boys, SewingSaSucrealopee und zurück zu meiner Linkparty:


Bis bald...
*zocha*

Kommentare:

  1. Hach, mal wieder so super! Für mich bist du die unangefochtene Shirt-Queen!
    Deine Farb- und Stoffwahl hat was und die Auto-Applikation ist nachahmenswürdig!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* So viel Lob?!
      Dankeschön, aber es gibt einige Bloggerinnen, die viieeelll schönere Shirts nähen, als ich! Wirklich!
      Freue mich auch sehr darüber, dass sie ihre tollen aufwendigen Shirts bei meiner kleinen Linkparty zeigen. ;-)
      Die Autoappli kann ich nur empfehlen...
      GLG

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)