Dienstag, 29. Juli 2014

Happy Shirt zum 3. Geburtstag

Es war mal wieder Zeit für ein "HappyShirt".
Diesmal musste ich aus Zeitmangel auf Kaufshirts ausweichen.
Eigentlich wollte ich kein weißes Shirt kaufen, 
aber diese beiden gab es nur im Set.
Und es waren auch noch die einzigen (letzten) in der Größe 98/ 104.


Aber im Nachhinein bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


Zuerst wollte ich die gelbe drei nicht umranden, damit sich der Rand mit der Zeit einrollt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es der Mami des Geburtstagskindes auch gefallen würde.


Nun machen diese "Happy-Shirts" noch schnell die Runde bei folgenden tollen Linkparties:


Und im August -wenn es wieder weiter geht- auch noch zu:

Bis bald
*zocha*

PS: Die Zahlenapplikation ist übrigens von Aprilkind. Danke dafür! ;-)

Kommentare:

  1. die sehen super aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Geburtstagsshirt und das noch als Doppelpack - super schön!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freu mich, dass sie dir gefallen. LG zurück ;-)

      Löschen
  3. Wieder mal klasse! Oh Mann! Das erinnert mich daran, dass mir in diesem Jahr die Zeit zu knapp wird für meinen Kleinen, der übrigens echt schon groß für sein Alter ist :-), noch eins zum 2. zu nähen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Du kannst doch auch einfach ein Kaufshirt pimpen.
      Bei uns kann ich mir für die nächsten paar Jahre keinen Kindergeb. ohne HappyShirt vorstellen...
      LG *zocha*

      Löschen
  4. Tolle Shirts :-)
    Schön bei dir :-) Haben dich gleich verlinkt :-)
    Danke nochmal für die liebe Erinnerung
    Liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Freue mich, wenn "meine" Sammlung wächst!
      Danke fürs mitmachen.
      LG zurück ;-)

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)