Freitag, 15. August 2014

Overlock am Freutag ;-)

Ein kleiner Traum wurde mir von meinem "Lieblingsehemann" *lach* zum Geburtstag erfüllt...

Ich gehöre nun zu den stolzen Overlock-Besitzerinen!!

Freu!!!!! ;-)
Freu!!!!! ;-)
Freu!!!!! ;-)


Leider hatte ich noch gar nicht so viel Zeit mein neues Schätzchen ausgiebig zu testen. Aber ich freu mich schon wahnsinnig darauf! ;-)

Nun könnt ihr aber erstmal mit mir gucken gehen, worüber sich denn die anderen "Nähsüchtigen" heute so freuen am Freutag.

Bis bald
*zocha*

PS: Übrigens wird hier hinter den Kulissen fleißig ein Groß-Näh-Projekt vorbereitet...
Mehr wird erstmal nicht verraten! ;-)
Ich hoffe, alles klappt gut und die Puste wird mir nicht ausgehen, ansonsten werde ich einfach behaupten, dass es ein Kissen werden sollte! *lach*
Zwischendurch muss ich auch noch einen Schultütenbezug für einen lieben Räuber fertig nähen. 
Ihr könnt also gespannt sein... ;-)

15 Kommentare:

  1. Oh, was für eine Freude!
    Genau diese Overlock möchte ich mir dieses Jahr auch noch anschaffen!
    Also berichte doch mal darüber, wenn du sie ausgiebig getestet hast ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde berichten...
      Sobald ich mehr Zeit zum testen habe... ;-)
      LG zurück

      Löschen
  2. Ich hab mir diese Ovi auch gekauft, sie ist echt gut, aber ich werde sie doch irgendwann gegen eine Professionelle eintauschen müssen, wenn man täglich mit ihr näht, kommt sie doch ab und zu an ihre Grenzen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Danke für deinen Kommentar. Mir wird dir W6 sicher reichen, denn ich werde wohl nicht dazu kommen täglich mit ihr zu nähen. Sie ist ja auch eher für die Hobby-Näherin gedacht, glaube ich...
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch- ein tolles Geschenk- steht auch noch auf meiner Liste ;-)
    Bin auf deine zukünftigen Projekte gespannt- viel Spaß beim Ausprobieren.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine!
      Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Ovi auch bald dein Eigen nennen kannst. Es passiert manchmal schneller als man dachte...
      LG zurück

      Löschen
  4. Oh, meinen Glückwunsch zur neuen Maschine! Ich habe die gleiche Overlock und bin total zufrieden. Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh ich will die auch :) Ich habe mir schon alle Bewertungen durchgelesen :) die scheint echt super zu sein :) Bitte berichte
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass sie hält, was die Kommentare versprechen. ;-)
      Ich werde berichten, wie gewünscht...
      LG *zocha*

      Löschen
  6. Super, da freue ich mich ganz dolle mit dir....endlich ist dein Traum war.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du dich mit mir freust. Das ist lieb! ;-)
      Küsschen

      Löschen
  7. Das ist ja wirklich ein toller Freugrund!! Die Maschine hab ich auch, die ist super!!!
    Viel Spaß beim Testen und Nähen!
    Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!!! Viiieeel Spaß beim Nähen!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)