Freitag, 22. November 2013

Ich kann auch für Mädchen! ;-)

Ich kann auch für Mädchen! ;-)

Dieses süße Hängerchen "Christina" von  mamudesign hatte ich letztes Jahr zum ersten Mal genäht.
(siehe Beitrag vom 8. November 2013)

Und weil dieser Schnitt so super einfach ist,

 landet er dieses Jahr in Größe 98 
gleich in doppelter Ausführung unter dem Weihnachtsbaum!

Diesmal war die "Christina" aber eine "Auftragsarbeit" meiner Freundin für ihr Patenkind.

Ich hoffe nur, die Mami der kleinen Maus entdeckt meinen Blog nicht vor dem 24. Dezember 2013.

Aber da mache ich mir keine großen Sorgen, denn dafür bin ich hier noch viel zu neu.

Den süßen Fliegenpilz-Fleece und die fertigen Applikationen
ich will auch eine Stickmaschine haben! -heul- 
haben wir gemeinsam auf dem Holländischen Stoffmarkt ausgesucht.







Auf das rosafarbene Exemplar soll noch eine aufgesetzte Tasche aus dem grauen Pilzfleece drauf,
aber meine Maschine mag gerade nicht mehr so nähen, wie sie soll! 
... grrr...
Doch bis Weihnachten werde ich es schon fertig bekommen!

Aber jetzt geht´s erstmal ab zu den Link*Parties
Meitlisache, und crealopee
Komm mit und staune über all die anderen tollen Projekte!

Bis bald...
*zocha*


Kommentare:

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)