Montag, 18. November 2013

Nicht nur für echte Fußballfans! ;-)

Nicht nur für echte Fußballfans! ;-)

Die Tage sind deutlich kälter 
und die Mütze vom letzen Jahr logischerweise deutlich kleiner 
und auch noch viel zu uncool für einen Schuki geworden.

Also musste ein neues Winterset her!

Der Mützen-Schnitt ist wieder der von Eva.

Die Fleece-Stoffe wurden über Dawanda bestellt.






Und mein Sohnemann strahlt mit dem Maigrün um die Wette!

Ist ja auch viel cooler als der "alte" Fleecestoff mit den Baggern drauf, den der kleine Bruder auch hat
(wer mag, siehe Beitrag vom 8. November 2013).

Und nun geht´s damit schnell zu made4boys und kiddikram
mal gucken, was die anderen wieder schönes für ihre Räuber genäht haben...
Komm´doch mit rüber und lass´ dich inspirieren!

Bis bald...
*zocha*

Kommentare:

  1. Toll! Damit kann dein Sohn sicher bei seinen Freunden punkten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna!
      Ich freu mich, dass dir mein "Werk" gefällt.
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      ...es ist der erste für diesen post! "freu"

      Löschen
  2. Ahhh, ist das lässig! Find ich total schön :) Vor allem passt die Frontansicht so klasse zusammen, da bin ich immer etwas ungenau, seufz. Mein Junior hat ne Sommermütze bekommen, allerdings ist sie bei seinem Dickkopf schon fast zu klein. Dafür setzt sie dann die 4 Jahre ältere Schwester auf.. Den Fleecestoff brauch ich unbedingt :) Loop für mich, Pumphose für den Kleinen, Mütze für beide, hach! Toll :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)