Montag, 11. November 2013

Und noch ein Geburtstags-Shirt...

Und noch ein Geburtstags-Shirt...

 

... ich blogge mal ein bißchen hin und her ...

... vor und zurück in der Zeit ...

 

Wieso dürfen Jungs eigentlich nicht auch mal bunt tragen??? ;-)

Genau! Natürlich dürfen sie! 

Und so entstand dann dieses auffällige Raglan-Shirt zum 8. Geburtstag meines Großen.

Uni Gelb und Blau gemixt mit dem coolen bunten Totenkopfjersey.




Die Handy-Fotos sind mal wieder nicht von bester Qualität, 
aber immernoch besser,
 als gar keine Bilder! Oder?


Dabei fällt dann aber wenigstens gar nicht auf, dass das Halsbündchen viel zu weit geworden ist.
Es sieht aus als könnte man einen Astronautenhelm drauf setzen!

Eigentlich wollte ich es natürlich wieder auftrennen und verkleinern, aber ihr kennt das sicher, wer ist eigentlich "ihr"? Hier liest doch gar keiner mit!
dass man dazu irgendwann einfach gar keine Lust mehr hat.

Auftrennen ist echt blöd! 
Und man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles! ;-)

Also bleibt das Raglan-Shirt vorerst so wie es ist. Im ungewollten Astronauten-Look!

... und ab damit zu Kiddikram - zum ersten Mal! ...

Edit: und zurück zu mir selbst!


...bis gleich...
zocha

Kommentare:

  1. Hallo ,meine Liebe ,
    auch wenn ich dir noch nicht folgen kann , lese ich natürlich mit ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Und ich kann dir endlich antworten! Hoffe, das ändert sich morgen nicht gleich wieder...

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)