Dienstag, 27. Mai 2014

Leseknochen zum Vatertag

...oder...
ein kurzes Lebenszeichen zum Creadienstag ;-)







Und weil dieser Leseknochen für einen Papa ist, landet er nicht nur beim Creadienstag und Pamelopee
sondern auch bei Alles-für-den-Mann
und Kissenparty


Hier zeige ich euch noch ein paar Bilder 
von meiner Ausbeute vom Stoffmarkt.


Ja, ich gebe es zu, 
ich war dem Kaufrausch verfallen! *lach*


Diesmal habe ich mehr Baumwolle als Jersey gekauft.


Live sehen die Stoffe viel besser aus...


Viele liebe Grüße
eure *zocha*

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine mega Ausbeute! :-) Und ein richtig toller Vatertagsknochen ist das!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte & liebe Grüße ;-)

      Löschen
  2. Der Knochen ist toll geworden. Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Projekte, bei all den tollen Stoffen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Schön, dass dir der Knochen gefällt.
      Auf die nächsten Projekte bin ich selbst gespannt... *lach*.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)