Montag, 5. Mai 2014

Mädchen-Kissen 40cmx40cm

Als Geschenk zum ersten Geburtstag

für die süße kleine Alessia! ;-)


 Es hat echt Spaß gemacht mal wieder rosa, pink und Blümchen vernähen zu "dürfen".


Der Stoff ist schon "gepatched", sodass ich mir das Zusammennähen vieler kleiner Quadrate erspart habe! *lach*




Den Namen hat mir eine liebe Freundin schon vor Monaten, ..ich glaube, es war kurz nach der Geburt von Alessia,... auf weiße Baumwolle gestickt. 
Aber ich konnte mich so lange nicht entscheiden, was ich für die kleine Maus nähen sollte...


Naja, aber jetzt habe ich es endlich geschafft!
Und ich hoffe, dass es der Mama auch gefällt... ;-)



Die Herzchen und die Schrift habe ich vorsichtshalber zweimal umrandet. 
So sieht es noch besser aus und sitzt nun bombenfest!


Und nun mal wieder ab zu KiddikramCrealopeeKissenparty und Meitlisache

Eure *zocha*

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch.....und wenn sich die Mama von Alessia nicht freut, dann weiß ich auch nicht .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Schön, dass dir dieses Kissen gefällt.
      LG *zocha*

      Löschen
  2. Das Kissen ist ein Traum...super

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber süß geworden, genau das richtige für kleine Mäuse.
    Jedes Detail ist gelungen und macht das Kissen sicher zu einen richtigen Lieblingsstück.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin!
      Danke für deine lieben Worte!
      Die Mami war auf jeden Fall sprachlos ...hat sie mir berichtet.
      Da war ich echt erleichtert. ;-)
      Liebe Grüße *zocha*

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)