Freitag, 12. September 2014

Freitag ist Freutag UND Bloggeburtstag

Hallo ihr da draußen!

Vor knapp vier Wochen hatte die liebe Ena 
und hatte anlässlich dieses freudigen Ereignisses 
gleich vier super tolle Gewinne zu verlosen.

Unter anderem diesen süßen Blümchen-Jerseystoff:
Bildquelle: http://by-ena.blogspot.de/2014/08/happy-birthday-to-my-blog.html
Und jetzt dürft ihr dreimal einmal raten, 
wer da spontan mitgemacht und sogar etwas gewonnen hat???

Genau!
Ich!!!
*freu*

Ich hatte damit aber gar nicht gerechnet und war deshalb sehr angenehm überrascht, als ich kurz nach dem Urlaub eine liebe Nachricht von Ena erhielt.

Und nach ein paar Tagen kam das freudig erwartete Paket an.
Guckst du hier:



Und wie ihr sehen könnt, befand sich im Päckchen nicht nur ein Jerseystoff 
sondern gleich zwei Stücke und vier süße Webbänder mit einer lieben Grußkarte!!!!
Hammer, oder!!??
*freu*
Vielen lieben Dank nochmal an dich, liebe Ena! ;-)

**********************************

Heute gibt es aber noch einen Grund zu feiern,
denn die liebe Nicole 
feiert HEUTE bereits ihren 
2. Bloggeburtstag!!!

Original-Bildquelle: chefkoch.de
"Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim kreativ sein und bloggen 
...und viele neue (und treue) Leser deines Blogs!"

deine
*zocha*

So viel Freude schicke ich jetzt noch schnell zum heutigen *Freutag* und gucke gleich mal worüber sich denn die anderen heute so freuen...
Komm doch mit! ;-)

Kommentare:

  1. Na du bist ja süß, vielen lieben Dank. Ich freu mich und ohne dich hätte ich es glatt vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es schon eine Weile im Kalender vermerkt und gehofft, dass ich es selbst nicht vergesse und dich damit überraschen kann! ;-)

      Löschen
  2. Cool! Alleine das gewinnen ist schon toll, und dann bekommt man noch mehr als gedacht - was will man mehr? Glückwunsch und viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich weiß im Moment leider noch gar nicht, was ich daraus nähen werde...
      Liebe Grüße zurück ;-) Marzena (*zocha*)

      Löschen
  3. Huhu Zocha!!!
    Da freue ich mich, dass Du Dich gefreut hast!!! <3
    Dann bin ich mal gespannt was draus wird, wenn Du die neue Ovi glühen lässt...!
    Ganz lieben Gruß!!!!
    Ena

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Stöffchen hast du bekommen, liebe Zocha
    und so einen leckeren Kuchen hätt ich auch gerne zu meinem Bloggeburtstag gehabt.
    Aus Zeitgründen hab ich die Verlosung noch verschoben,
    kommt aber demnächst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir nachträglich auch alles Liebe zum Bloggeburtstag!
      Dann bin ich ja auf deine Verlosung gespannt.
      Liebe Grüße *zocha*

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)