Dienstag, 30. September 2014

Linkparty "my happy shirt" geht weiter...

Linkparty rund um den Geburtstag!

Verlinkt werden kann "alles" genähte, gestrickte, gehäkelte und/ oder gebastelte (z.B. Kleidung, Wimpelketten, Kissen, Kronen, Utensilos, Leseknochen...)
Dabei ist es völlig egal WANN ihr es hergestellt habt! ;-)

Einzige kleine Voraussetzung:
Es muss eine (Geb.-) Zahl oder das (Geb.-) Datum/ Jahr darauf zu sehen sein!



Es wäre schön, wenn ihr das Bild mitnehmt,
damit hier eine schöne bunte Sammlung entstehen kann.

Die anderen bereits gesammelten Happy Shirt Werke könnt ihr hier wieder finden:



2 Kommentare:

  1. Die Zahl sieht wirklich schön aus, so gedoppelt! Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)