Freitag, 17. Oktober 2014

Nettigkeiten/ schon wieder Freutag

vor nicht all zu langer Zeit habe ich euch 
hier von der Nettigkeiten-Aktion berichtet.

Und siehe da...
...gestern kam meine (erste) Nettigkeit
von Sonnenblume (Nettigkeiten-Post) bei mir an.

So schnell habe ich damit gar nicht gerechnet. ;-)
Da ist die Überraschung ja gelungen!


Es handelt sich hierbei laut Sonnenblume um eine Kosmetiktasche
nach dem Gratis-Schnittmuster von Lillesol&Pelle.
(Ich hatte im Januar diesen Jahres zum Nähwettbewerb von Lillesol&Pelle 
auch meine erste Kosmetiktasche nach diesem Schnittmuster genäht. Klick!)

Das Schnittmuster wurde von Sonnenblume auf 115% vergrößert, sodass Shampoo und Duschgel auch super hinein passen.

Außen Baumwolle (in meiner Lieblingsfarbe) und innen beschichtete Baumwolle (in meiner Lieblingsfarbe).
Ist so viel weicher, als Wachstuch. ;-)
Leider auch viel teurer... ;-(

Das schöne Band wurde leider vergessen mit einzunähen...
Das hätte mir auch passieren können! ;-)
Die Küchenrolle dient natürlich nur der Größenvorstellung und wurde nicht mitgeliefert! *lol*


Dazu gab es eine nette Karte, diese schönen *handmade*Webbänderstücke und Deko-Fische.

Vielen lieben Dank, liebe Sonnenblume, für diese schöne Nettigkeit!
Ich habe mich sehr gefreut! ;-)

Und nun ab damit zum heutigen Freutag
und zur Sternenliebe.
Komm doch mit! ;-)

Bis bald
*zocha*

PS: Ich suche immer noch weitere Freiwillige (klick)
die sich von mir überraschen lassen wollen!! ;-)

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wirklich ein toller Freutag-Freugrund :O) viel Spass damit und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass es gut angekommen ist... und dir auch noch gefällt.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)