Montag, 26. Januar 2015

Captain Jack Sparrow

Heute zeige ich euch ein neues Plotter-Ergebnis:

Mein Erstgeborener ist ein Fan von "Fluch der Karibik" & Jack Sparrow.
Deshalb habe ich ihn heute nach der Schule mit diesem Vinyl-Aufkleber in ca. DinA4-Größe überrascht.




Wir sind nämlich gerade dabei die zwei Kinderzimmer etwas cooler zu gestalten.
Unser Großer (wird dieses Jahr "schon" zehn Jahre alt) ist aber weiterhin Piraten-Fan
und möchte sein Piraten-Bett auch noch behalten.

Ich "konnte" nicht die ganze Schranktür fotografieren,
denn im unteren Bereich befindet sich immer noch dieser "süße" Aufkleber, der ziemlich fest klebt.
*lach*


Wenn die Zimmer "ganz" fertig sind, kann ich sie euch ja auch zeigen. Falls es überhaupt jemanden interessiert.

Bis dahin landet diese Schranktür bei:

Bis morgen,
*zocha*

Kommentare:

  1. Wow, die Schranktür sieht super aus! Genau richtig für einen Piratenfan.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht cool ist. Hey und klar sind wir am Zimmer interessiert😉

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. coole sache - und sicher doch! zimmereinrichtungen gehen immer! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Versuch mal den alten Aufkleber mit nem Föhn heiß zu machen, mit Hitze lösen sich Aufkleber lieber mal. Denn dann kommt der coole neue Aufkleber noch besser zur Geltung.
    Ein Plotter scheint mir ein tolles Spielzeug. Ich hab keinen, dafür fehlt mir Zeit, Geld und Geduld, aber schön finde ichs schon.... ;-)
    LG EVa

    AntwortenLöschen
  5. Einfach cool! I ♥ Jack Sparrow! :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)