Mittwoch, 21. Januar 2015

Ohnezahn und Star Wars

Ach, das Plotten macht so viel Spaß!
Hier habe ich wieder zwei Kauf-Shirts verschönert.


Der Jüngste in unserer Familie bekam auf sein Gr.104-Shirt eine Hicks-Ohnezahn-Applikation.
Ich liebe diese 2-in-1-Bilder!





Unser Mittlerer hat auf sein Gr.128-Shirt ein paar Star Wars-Applikationen bekommen.


Für unseren Großen hatte die weiße Folie nicht mehr gereicht.
Aber Nachschub ist schon da! ;-)



Also ich bin immer noch begeistert, wie glücklich so ein kleiner Plotter einen doch machen kann! ;-)

Die Ideen in meinem Kopf werden auch nicht weniger...

Bis bald
*zocha*

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Ohhhhh Drachenzähmen leicht gemacht *____* Ich liebe ja Ohnezahn, so ein knuffiges Kerlchen :) Und das Motiv ist herrlich schlicht :)
    Schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool aufgepimpt, das würde meinem Großen auch gefallen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Und soooooooo viel schöner als die knallig bunten Shirt, die es sonst so mit den Helden der Kinder drauf zu kaufen gibt! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse deine geplotteten Applikationen.
    Vielen lieben Dank fürs Teilen :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn meine Jungs das jetzt sehen würden...ich glaube ich muss einen Spender finden...ich will auch einen Plotter! Toll sehen die T-Shirts aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ist das den!!! Du machst mir diesen Plotter aber schmackhaft. Ich muss wohl mal mit meinem Göttergatten sprechen, dass er mein Geburtstagsgeschenk nicht mehr suchen brauch! 😊
    Mit solchen Bildern werden kleine Jungs glücklich gemacht! Deine waren bestimmt total happy und haben nun neue Lieblingssachen?
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen
  7. ups, mein vorheriger kommentar ist verschwunden. nochmal: tolle motive! die würden meinem sohn auch gefallen! ich habe den plotter gerade neu und bin noch ziemlich unerfahren. wo bekommt man denn solche dateien? über eine info würde ich mich riesig freuen...

    Liebe Grüße
    Nadine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine!
      Danke für deinen netten Kommentar.
      Dein Plotter kann "alle" Bilddateien bearbeiten bzw. schneiden.
      Wenn du also im Internet (Suchmaschine) Silhouetten eingibst und diese auf deinem PC speicherst, kann der Plotter diese auch ausschneiden.
      Aber am besten nur für den privaten Gebrauch nutzen! ;-)
      Viel Spaß beim plotten!
      LG *zocha*

      Löschen
  8. Da habe ich dir gerade geantwortet, dass ich im Mai einen "Dachen zähmen …" Geburtstag feiere und da sehe ich kurz darauf dein schönes Shirt mit der wunderbaren Applikation! Das sieht klasse aus.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)