Sonntag, 18. Januar 2015

Frohes Neues Jahr 2015

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll...?
Es ist mein erster post dieses Jahr.
Irgendwie komisch.

Aber wie wäre es mit:
"Frohes Neues Jahr"!! ;-)

Endlich kann ich mich hier wieder "melden".
Das Leben 1.0 hatte mich nämlich ganz schön im Griff.
Ich wollte euch zuerst sogar davon berichten, aber sooo spannend war/ ist es dann doch wieder nicht.
Und ich will euch und meine neue Leserin (Herzlich Willkommen!) ja nicht gleich wieder vergraulen.
*lach*

Also zeige ich euch heute lieber ein paar Kauf-Shirts, welche ich mit Hilfe meines super tollen Weihnachtsgeschenks aufgepeppt habe.
Wie gut, dass ich dem Weihnachtsmann dieses Jahr auch einen Wunschzettel geschrieben habe! ;-)


Dieser Frontprint hätte doch ruhig etwas größer ausfallen sollen/ können.
Deshalb werde ich bei Gelegenheit noch eine größere "Kopie" auf den Rücken bügeln.





Aus diesem Goofy-Kopf hatte ich auch schon mal eine Schablone für Stofffarben gemacht. Guckst du hier!

Aber die neue Methode geht noch schneller! ;-)

Hm...
was habe ich wohl vom Weihnachtsmann erhalten??
;-)

Morgen kommt die Bestätigung eurer Kommentare Auflösung!
Also bis morgen!
Eure *zocha*
verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Hallo,
    auch dir noch ein gesundes neues Jahr! Das mit dem Leben 1.0 kenne ich im Moment auch...
    Aber was könnte dir der Weihnachtsmann gebracht haben? *Grübel*
    Handelt es sich vielleicht um eine Folie zum aufbügeln? Ich bin ganz gespannt auf deine morgige Antwort.
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh, ich glaube wir haben das gleiche Geschenk vom Christkind bekommen :-)
    Allerdings habe ich bis jetzt noch nicht annähernd so viel geplottet wie du...
    Viel Spaß damit!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ein aufmerksamer Weihnachtsmann gewesen. Ich freu mich auf weitere Plottereien .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)