Mittwoch, 24. Dezember 2014

Freutag an Heiligabend

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll...
Ach ich freu mich riesig!!!!
Denn heute morgen erhielt ich von unserer Postbotin ein unerwartetes Päckchen.
Geschickt hat es eine "kleine" liebe Weihnachts-Elfe (Sternchenschmeisser). 
Jetzt verstehe ich auch, warum sie sich an meinem letzten Freutag so sicher war, dass ich etwas ganz tolles geschenkt bekomme!
;-)
Und was soll ich sagen...?
Sie hatte ja so recht!!!!
Aber seht selbst...


Ich hatte bei Stefanie hier ihren wunderschönen Nikolausstiefel bewundert und gleichzeitig einen für mich "bestellt"! (siehe Kommentare).
Das sollte ich öfter machen, denn meine "Bestellung" wurde doch tatsächlich in die Tat umgesetzt!!!
Ich bin eigentlich immer noch SPRACHLOS!
Diese liebe Elfe muss doch total verrückt ein!!
Ich weiß gar nicht, wie ich ihr dafür danken soll!!?
Sie hat mich so glücklich gemacht.
Ist der Stiefel nicht wunder-wunder-schön!!!?
Ich hätte ihn nicht schöner nähen können.
Und die selbst gemachte Karte ist auch total klasse!
Da steckt so viel Liebe drin!
Und ich weiß es zu schätzen. ;-)
Vielen vielen lieben Dank, Stephanie, für diese super tolle Weihnachtsüberrachung!
Du bist doch verrückt!! ;-)

Frohe Weihnachten & bis bald
*zocha*

Kommentare:

  1. Liebe zocha, und wenn Du wüßtest, welche Nerven mich der Stiefel noch zu kurz vor Weihnachten gekostet hat ;-). Schon nach Deinem Kommentar wußte ich, dass ich einen für Dich nähen möchte, aber erst die Geschenke für die Kids - versteht sich, ne? Und dann fing die Maschine an zu streiken. Also musste mein Mann noch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion als Maschinentechniker aktiv werden. *lach* Und das die Post dann noch von Samstag bis Mittwoch gebraucht hat - knapper geht es wirklich nicht! Aber hauptsache, ich konnte Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern - so soll Weihnachten sein. Alles Liebe, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Stress "nur" meinetwegen?!
      Den hättest du dir wirklich nicht machen müssen.
      Ich hätte mich auch nach Weihnachten genauso riesig darüber gefreut! ;-)
      Ich wünsche dir ein erfolgreiches und glückliches NEUES JAHR 2015!!
      Alles Liebe, *zocha*

      Löschen
  2. Oh ist der wunderschön... Echt eine tolle Überraschung... :-)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch beiden auch ein erfolgreiches Neues Jahr 2015!!
      Alles Liebe, *zocha*

      Löschen
  3. Der Stiefel ist mehr als wunderwunderschön! :) so klasse! Da steckt so viel Liebe dahinter, das sieht man richtig <3

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Zeit um mir einen Kommentar zu hinterlassen.
      *freu*
      LG, *zocha*

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)