Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ist denn heut schon Weihnachten?

Letztes Jahr hatte ich einige Meter von diesem süßen Weihnachts-Stoff beim Schweden gekauft.
Doch das einzige, was ich daraus genäht hatte waren zwei Kissen
Eins für eine liebe Freundin und eins für mich. Klick.
Schäm.


Deshalb gesellen sich dieses Jahr nicht nur zwei weitere Kissen in 50cm x 50cm, sondern auch ein Tischläufer und einige lustige Weihnachtsmänner.
*freu*


die Rückseite



Und weil ich diese lustigen bärtigen Männer nur für mich und unsere Kinder Couch genäht habe,
schicke ich sie auch noch schnell zum heutigen RUMS 
sowie zu:

Bis morgen ;-)
*zocha*

PS: Sorry für die schlechten Handybilder. 
Aber besser so, als gar keine Bilder, oder?

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, sehen toll aus die Weihnachtsmänner.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass sie dir gefallen.
      LG *zocha*

      Löschen
  2. ohhh toll, die Weihnachtsmänner hab ich auch genäht. ich hab bei einigen an die Mützen noch kleine Glöckchen genäht.
    meine Rückseiten sind leider nur weiß, da guck ich mir nal deine Bunten ab :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Stoff kann man wirklich schnell was machen. Ich habe die Kerlchen auch auf Nikolausstiefel appliziert, geht ganz fix.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja viele schöne Kissen, so schöne Kissen haben wir jetzt auch auf unserer Couch... :-)

    Vielen Dank dafür... http://hunninunni.blogspot.de/2014/12/nettigkeiten.html :-)

    Wunderschöne Weihnachtstage mit deinen Lieben wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)