Freitag, 19. Dezember 2014

Vorfreude ist die schönste Freude

Ich freue mich schon die ganze Woche...
...und grinse innerlich wie ein Kind, dass sich im Spielwaren-Geschäft nach Herzenslust bedienen kann...

...denn ich GLAUBE fest daran, dass mir der Weihnachtsmann dieses Jahr etwas ganz ganz Tolles unter den Weihnachtsbaum legen wird...

Schließlich bin ich immer artig!
;-)

Ach, was soll ich sagen...?

...die Vorfreude ist für mich die schönste Freude!!

Aber es gibt da noch einen "realen" Freugrund,
den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich habe nämlich bei *Nisi-näht* hier ein E-Book für eine Fuchs-Krabbeldecke von Rosarotundveilchenblau gewonnen!
Juhu!
Ich freu mich! 

Bis bald
eure grinsende
*zocha*

verlinkt zum heutigen Freutag

Kommentare:

  1. Da freue ich mich einfach mit! Und gewinnen macht immer glücklich, schön für dich!
    Einen braven und fleißigen Weihnachtsmann wünsche ich dir,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteilte Freude ist doppelte Freude! ;-)
      Solch einen Weihnachtsmann wünsch ich dir auch!
      Bis bald *zocha*

      Löschen
  2. Liebe zocha, ich bin mir sicher, dass Dir das Christkind etwas wunderbares bringen wird. Denn ich kann bestätigen, dass Du dieses Jahr besonders nett warst. Ich (er)freue mich jeden Tag an meiner Handyladestation und jeden Abend, wenn ich von Arbeit komme, muss ich erst einmal die anderen Handys verbannen, die sich da klammheimlich immer wieder einnisten.. ;-) Du hast hier also voll ins Schwarze getroffen. Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine lieben Worte machen mich sehr glücklich!
      Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und erholsame Weihnachtstage!
      LG, *zocha* ;-)

      Löschen
  3. Liebe Zocha,
    hiermit wünsche ich dir heute einen fleißigen Weihnachtsmann, welcher bestimmt für dich was schönes hat!
    Wenn nicht, nähst du es dir halt! :-)
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)