Dienstag, 10. Juni 2014

Sorry... schon wieder Leseknochen...;-)

...ich will euch zwar nicht langweilen, 
aber ich zeige sie euch trotzdem... 
*zungerausstreck*

Meine drei neuen Leseknochen:

Diesen Leseknochen habe ich meiner Mama zum Muttertag geschenkt:


Aus dem rosafarbenen Patch-Stoff hatte ich ja bereits dieses Kissen genäht.


Dieser Leseknochen leistet meiner lieben Freundin S. 
-seit ihrem Geburtstag- gute Dienste!
...habe ich mir sagen lassen...



Sie ist gelernte Krankenschwester und hatte sich die weißen Stoffe selbst ausgesucht!
Passend dazu besitzt meine Freundin S. auch schon zwei Loops...


...das ist der Winter-Loop:

...mit kuscheligem roten Fleece

Vom zweiten leichten Doppel-Loop (aus dem anderen Baummwollstoff kombiniert mit rotem Jersey) hatte ich leider kein Foto gemacht. 

Aber man kann schon gut erkennen, dass meine Freundin S. diese "Arzt-Stoffe" (beruflich bedingt) liebt! ;-)

Ihr Sohnemann wünscht sich nun auch einen Leseknochen zum baldigen Geburtstag!
Und zwar ganz kindgerecht mit Star Wars-Stoff!!!
Mal sehen, ob sich da was machen lässt.... ;-)


Mein Großer wird nun auch endlich SEINEN Piraten-Leseknochen bekommen.
Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich zeige ihn trotzdem schon mal! ;-)



Wie man sieht ist dieser Leseknochen noch nicht gefüllt,
aber ich wollte ihn morgen nicht extra posten. :-)


Ihr seht schon... es werden wohl noch ein paar Leseknochen folgen...
Sorry im Voraus, falls ich euch damit langweile, aber NOCH macht es mir Spaß sie zu nähen.

Kommt doch mit mir noch schnell rüber zu:

Bis bald
*zocha*

Kommentare:

  1. hübsche leseknochen und hauptsache, den beschenkten gefällts, oder?! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Langweilen?!? Jeder sieht doch anders aus und so ist's immer wieder was Neues!
    Zocha, du warst fleißig! Ich habe noch keinen einzigen davon geschafft!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)