Dienstag, 3. Juni 2014

7. Happy Day ;-)

...mit Fanta-Kuchen...


...und Happy Shirt! 


Bevor das Geburtstags-Shirt und ich "happy" wurde, 
hatte es mich ziemlich viele Nerven gekostet!!
"Aahhh.. Ggrrrr..."


Beim Festnähen der Applikation (mit dem Knopfloch-Stich) hatte sich das Garn verheddert!


Beim Auftrennen ist dann ein Loch entstanden! *heul*




Aber das Shirt MUSSTE fertig werden,
sonst hätte das arme Geburtstagskind ja gar nichts zum anziehen an seinem Festtag!!
*lach*

Also habe ich einen neuen Fußball ausgeschnitten.
Mit einem breiteren Rand um das Loch zu verdecken! ;-)


Und nun ab damit zu Made4boysKiddikram, CrealopeeCreadienstag 
und natürlich zu meiner Linkparty


Bis bald
*zocha*

Kommentare:

  1. wunderbar gerettet! und so nett! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt,da hast du doch super gerettet.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt aus coolem Fußball-Stoff, schade, dass das bei uns so gar nicht angesagt ist...
    und gut, dass du das Shirt noch retten konntest!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch froh, dass ich es retten konnte.
      LG

      Löschen
  4. Gut, dass wir so improvisieren können !und dass du das schöne Shirt retten konntest ;-) sieht nämlich toll aus !!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wir machen das alle so! ;-) Wenn mal was nicht wird kommt 'ne Appli drüber oder ein Schleichen, ein Kam Snap, ... So entstehen kreative Ideen! :-)
    Mit dem Fußball sieht es nämlich erst so richtig klasse aus! Und der Kuchen ist ja auch Hammer!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Aber die Appli war geplant. Die erste hatte sich ja verheddert.
      Deshalb habe ich die zweite größer ausgeschnitten. ;-)
      LG

      Löschen
  6. tolles shirt! gerade diese rettungsaktion macht es noch besonders! die torte ist ja auch super geworden! ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, wir hatten einen sehr schönen Tag. ;-)
      LG zurück

      Löschen
  7. Hoi Zocha

    danke für deinen Kommentar bei mir. Und ich hab gesehen, du bist gleich geblieben.
    Tolles Geburtstagsshirt. Mein Grosser hat auch noch diese Woche Geburtstag. hab sein Shirt schon länger fertig (und im Blog schon gezeigt, da er mit 3 ja noch nicht im Internet surft .:-).

    Du hast einen tollen Blog.

    Liebe grüsse Märlimuus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte!
      "Dein" Geb.Shirt ist super schön geworden. Hoffe, du schikst es zu meiner Linkparty, wenn es damit bald wieder weiter geht!
      LG zurück

      Löschen
  8. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)