Dienstag, 24. Juni 2014

Happy forty crab/ crayfish!

...wieder ein 40er Geburtstagsshirt! ;-)

Meine Freundin A. fand das "Happy Shirt" (klick), welches ich für meinen Lieblingsmann *lach* aufgepeppt habe, so toll, dass sie sich auch eins für IHREN Lieblingsmann zum "happy forty" Geburtstag gewünscht hat.
Kein Problem!
Aber nochmal das gleiche machen?
Nein, das geht nun wirklich nicht!
Schließlich soll MEIN Lieblingmann SEIN Lieblingsshirt "behalten"!!

Also startete ich mein "Kopfkino"...
Und das kam dabei heraus: 



Meiner Freundin gefällt es.
Hoffentlich auch dem "Geburtstagskindmann"...
Nun ab damit zu:
und: 
und:
und:
und:
und

Bis bald
*zocha*

Kommentare:

  1. Grandios! Und soooo sauber gearbeitet! Wie hast du's gemacht? Jersey und Vliesofix?
    Gefällt mir richtig, richtig gut!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist richtig schön geworden!!! krebs bin ich auch, aber die zahl...... da brauch ein paar mehr.
    du hast so toll außen herum genäht, bei mir wackelt es manchmal etwas.
    sehr schön! hat sich der beschenkte denn auch gefreut?
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)