Dienstag, 1. April 2014

Frühlingstasche

heute nur ganz schnell...

...irgendwie komme ich in letzter Zeit gar nicht zum Nähen... *heul*
...aber bald sind Osterferien, dann sieht es sicher wieder besser aus... Hoffentlich!!

Das ist noch so ein kleines Täschchen.
Diesmal schön frühlingshaft und für Mädchen. ;-)

Sie wurde auch schon verschenkt.
An ein Geburtstagskind aus der Klasse meines Sandwichkindes. ;-)


Bevor ich gleich wieder los muss, macht die Tasche noch schnell die Runde zu CreadienstagMeitlisache und Crealopee.
Ach, und natürlich auch zu Kiddikram und Schmetterlings-Linkparty.

Bis bald...
*zocha*


PS: Die anderen beiden Taschen könnt ihr euch hier und hier nochmal ansehen.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus. Da bekommt man gleich Lust einzukaufen. Leider kann ich deinen Blog nicht verfolgen, da GFC ja im Moment irgendwie spinnt. Ich speichere dich erstmal so, damit ich dich nicht verliere.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass dir meine Tasche gefällt und, dass du mir folgen möchtest.
      Hoffe, das klappt bald und heiße dich heute schon mal herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog!
      Liebe Grüße, Marzena

      Löschen
  2. Eine schöne Tasche hast Du gezaubert! Die Farbkombi ist besonderes schön

    Gruss
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Pozdrawiam, Marzena ;-)

      Löschen
  3. Richtig frühlingsfrisch! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade über die Meitlisachen auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)