Dienstag, 15. April 2014

LEGO Star Wars übers Knie gelegt ;-)

vielleicht sind die süßen Motive ein wenig zu schade für die Knieflicken, aber ich habe zur Zeit einfach keine Lust auf T-Shirts u.ä.



Doch die bereits hier und hier gezeigten "Lego-Star-Wars-Schatten" wollte ich ganz gerne nochmal irgendwo drauf nähen.


Da kamen mir die Löcher in den Hosen meiner Jung gerade recht!
*lach*


 

Die grüne Hose konnte ich nur noch durchs Kürzen retten, da die Kniebereiche schon sehr stark verfärbt waren vom Sand aus der Schule.



Aber einfach nur kürzen konnte ich irgendwie auch nicht.
Also flog noch schnell eine bekannte Fledermaus aufs Hosenbein.
Mit diesem kleinen Eyecatcher sieht die Hose doch gleich interessanter aus, oder!?
Mir gefällt´s! ;-)

Und nun ab damit zu Creadienstag, made4boys und kiddikram.

Bis bald
*zocha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)