Montag, 14. April 2014

Halstuch Dreieckstuch

aus Mangel an "Alternativen" weil alles in der Wäsche ist genäht 
 


Es hat echt gut getan einfach mal drauf los zu nähen ohne lange darüber nachzudenken. ;-)



Das Halstuch passt toll zu dem Shirt, welches ich euch bereits hier und hier gezeigt habe.

Und ich habe es sogar geschafft unseren kleinen Wirbelwind in dieser Kombi einzufangen. 
*freu*

Deshalb wandert das Halstuch heute auch zu mykidwears, kiddikram und made4boys.

Bis bald...
*zocha*

Kommentare:

  1. Die Äffchen sind so niedlich,
    kein Wunder wenn sich Söhnchen damit fotografieren lässt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Deshalb bin ich immer noch am überlegen, ob ich mir die Äffchen auch in den anderen Farben holen soll/ muss...?! ;-)
      LG zurück
      *zocha*

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)