Dienstag, 18. Februar 2014

Creadienstag 6/ 14

Da steht Ostern schon bald vor der Tür

und ich habe euch noch gar nicht meine Loops gezeigt, die ich zu Weihnachten verschenkt habe.

Die sind in wirklich aller letzter Minute fertig geworden.


Ich hatte mich dabei nämlich völlig verschätzt.
Denn am längsten hatte das Vernähen der Wendeöffnungen per Hand gedauert.
Ein Loop fehlt übrigens auf dem Bild. Aber ich bin ja froh, dass ich überhaupt noch ein Bild geschossen habe.

Und mit dem Einpacken der ganzen Tatütas und Schlüsselanhänger bin ich erst nach 02:00 Uhr fertig geworden! 
Weil ich ja warten musste, bis die Kinder schlafen.

Das war vielleicht ein Akt!
Ich hatte die meisten davon nämlich tatsächlich EINZELN verpacken müssen, damit meine Jungs weiterhin an den Weihnachtsmann glauben...

Dieses Jahr passiert mir das aber hoffentlich nicht nochmal!

*******

Apropos OSTERN, verschenkt ihr da eigentlich auch was selbst genähtes???
Oder näht ihr euch vielleicht Oster-Deko?

Und nun wieder schnell rüber zum kreativen Dienstag...

bis bald
eure *zocha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)