Donnerstag, 6. Februar 2014

Schmetterlingskissen Nr.2 oder Negativ zu Nr.1

Heute zeige ich euch schnell das zweite Schmetterlings-Kissen

Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, es fertig zu nähen... ;-(



Es hat logischerweise die gleichen Maße wie das erste Schmetterlings-Kissen.



Dann fiel mir gestern auf, dass ich meinen Vorsätzen für 2014 bis jetzt relativ treu geblieben bin,
denn ich habe für diese Kissen bereits vorhandene Stoffe genommen (na gut, ich gebe es zu, warum muss ich immer so ehrlich sein?, ich musste von dem roten Baumwollstoff doch noch etwas für die Rückseite dazu kaufen.) und bin damit an zwei Tagen fertig geworden.


Und als ich gerade die Fotos geschossen habe, gesellte sich doch glatt mein Leseknochen *klick*dazu.


Bekennende Follower werden vielleicht den zweiten Leseknochen vermissen...
Ja, was soll ich dazu sagen...?
Der ist bei meiner Schwiemu einfach in den Koffer gehüpft als sie vorgestern unser Haus verließ...
Und er hatte ihr im Reisebus sehr gute Dienste geleistet, wurde mir berichtet.
Na dann, hat er ja alles richtig gemacht! ;-)


Und damit das erste Frühlingskissen bei Pamela von Crealopee nicht so einsam ist, gesellt sich dieses schnell dazu.
EDIT 10/2014: und hier her:

Liebe Grüße
*zocha*

PS: Aus dieser Stoffkombi hatte ich auch meine erste Kosmetiktasche genäht. Nur mal so zu Info... ;-)

Kommentare:

  1. Dein "Negativ" ist absolut positiv!!! Wieder sooooo schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal "Dankeschön" für deine lieben Worte! ;-)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Sehr hübsch diese negativ-positiv Kissen. Solche würden mir für meine Couch auch gefallen...hmmm.. ich komme heute aus dem klauen von Ideen nicht raus... aber sag mir quando....!
    Wirklich richtig schön!!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ena! Freu mich, dass dir meine Kissen gefallen.
      Dann bin ich mal auf deine Exemplare gespannt! ;-)
      GLG zurück

      Löschen
  3. Den Kissen sind toll geworden .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Haha...da sindse die Kissen und die Rosalie :) Vielen Dank fürs kommentieren!

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    lindsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir wohl den gleichen Geschmack. ;-)
      Danke fürs Vorbeischauen.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)