Freitag, 7. Februar 2014

Sei kein no reply-Blogger mehr

Heute möchte ich euch mal etwas Nützliches zum bloggen mitteilen...

Ich selbst blogge ja erst seit November 2013 und bin noch ein ziemlicher Neuling.
Meine Blog-Seite gefällt mir auch noch nicht so ganz.
Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar, der mir das Bloggen vereinfacht und/ oder verschönert.

Und weil ich denke, dass ich damit nicht allein bin, möchte ich diesen Tipp, den ich übrigens selbst von der lieben Kasia von madebykasia erhalten habe, heute gerne mit euch teilen.

Es geht dabei um die Kommentare, die man erhält oder selbst verfasst.
Genauer gesagt darum, dass man sie schneller beantworten kann via E-mail.

Wie das genau geht, erklärte Angela von Dickmadamme hier bereits im Mai 2012.

Und weil ich mich über diesen Tipp immer noch freue, schicke ich ihn schnell mal rüber zum heutigen Freutag und hoffe, dass er anderen Neulingen auch das Bloggen erleichtert. 

Ganz liebe Grüße
*zocha*


Kommentare:

  1. Liebe zocha,
    da hast du eine tolle Seite gefunden, wenn ich bei jemandem die verschwommenen Buchstaben eingeben muß, empfehle ich auch gerne die Seiten von Dickmadamme.
    Neulich hab ich auch noch eine andere gefunden, die gefällt mir auch super
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/search/label/HTML%20f%C3%BCr%20Bloggerinnen
    schau einfach mal rein.
    Ausserdem hab ich mich mal bei dir angehängt und falls du möchtest,
    darfst auch gerne bei mir reinschauen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nähoma!
      Danke für deinen Kommentar.
      Du bist ja auch noch kein Jahr beim bloggen dabei, aber hast trotzdem schon über 100 posts erstellt! Hammer!
      Freue mich, dass es dir bei mir gefällt.
      Liebe Grüße
      zocha

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich möchte dich und deinen schönen Blog für den "Liebster Award" nominieren! Schau doch mal hier rein, und über leg, ob du mitmachen möchtest!
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/02/liebster-award-am-valentinstag.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela!
      Danke für die Nominierung!
      Ich mache die Tage gerne mit...
      Liebe Grüße zurück
      Marzena

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)