Montag, 17. Februar 2014

Neue Linkparty bei Näh-Colchen

das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!

Obwohl ich ja zuerst dachte, dass ich da gar nicht mitmachen könnte.

Das Linkthema bei Nicole von Näh-Colchen ist nämlich "Partnerlook" (*klick*)

Deshalb fragte ich mich -egoistisch wie ich bin- *lach* natürlich zuerst, was ich denn mit meinen Jungs im Partnerlook tragen könnte...
Weiß nicht!
Socken vielleicht????
*lach*

Aber dann brachte mich Näh-Colchen auf den richtigen Weg...
Nämlich Partnerlook unter meinen Jungs!

Doch weil ich es wahrscheinlich bis zum Ende der Linkparty nicht schaffe etwas neues zu nähen, zeige ich euch heute mal, was meine beiden jüngsten Räuber im Partnerlook haben.

Guckst du hier:



Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches Bild ich zeigen sollte... ;-)

Ursprünglich hatte ich den Bagger-Fleece-Stoff nur für unseren Zwerg bestellt, doch unser Sandwichkind wollte unbedingt auch so ein kuscheliges Winterset!

Und so entstand ungeplant der Partner-Brüder-Look!

Nun sende ich den heutigen Post nicht nur zur Partnerlook-Party sondern auch zu KiddikramMade4BoysCrealopee und mykidwears

Bis bald
eure *zocha*

Kommentare:

  1. Viele Bilder sind immer gut :) Und Bagger sowieso. Die Linkparty hört sich toll an, da muss ich beizeiten auch mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine!
      Danke für deinen netten Kommentar.
      Ich gucke mir auch immer gerne viele Bilder an. ;-)
      Die Linkparty kann ich nur empfehlen...
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Tolle Bilder von deinen zwei süßen ......und ich freu mich natürlich sehr, das du bei meiner Linkparty mitmachst .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Dankeschön!
      LG zurück
      Marzena

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)