Freitag, 21. Februar 2014

Liebster Award der II.

wie ich bereits hier erwähnt hatte, wurde ich von Näh-Colchen auch mit dem "Liebster Award" nominiert.

 
"der zweite/ II"

Und weil ich es sehr lustig finde, dass wir beide uns zur gleichen Zeit gegenseitig nominiert haben und auch nicht unhöflich sein möchte, beantworte ich gerne auch Näh-Colchens Fragen:

1.  Was war dein erstes selbst genähtes Stück ?
Das hatte ich mich bei meinem allerersten Post (klick) auch 
schon gefragt. Demnach war es wohl ein Utensilo.

2.  Was nimmst du immer mit, wenn es auf Reisen geht?

Mein Nacken-Stützkissen. ..hört sich an, als hätte das eine Omi geschrieben... *lach* Aber guter Schlaf ist mir eben wichtig! *lol*

3.  Gibt es etwas, das du beim nähen nicht leiden kannst?

Wenn meine Nähma näht was sie will! *grrr*
Sie hat in letzter Zeit ein paar Aussetzer gehabt...
Hätte gerne eine neue Nähma... *heul*

4.  Was machst du an einem freien sonnigen Sommertag?

Mit der Familie ab nach draußen/ Eis essen u./o. ins Freibad/ an den See.

5.  Was war dein letzter Stoff Einkauf ?
Eigentlich wollte ich bloß Schrägband kaufen, aber weil sie kein rotes mehr hatten, habe ich drei Baumwollstoffe (schwarz-uni, Piraten und Patchwork-Blumen) gekauft.
So, als nächstes nominiere ich:
Niemanden! ;-)

Hat Spaß gemacht, (hoffe, euch auch,) aber zweimal reicht!

Bis bald
*zocha*

PS: Und weil ich mich immer noch über die doppelte Nominierung freue, sende ich diesen Post noch schnell zum Freutag...

Kommentare:

  1. Oh , du hast trotzdem mit gemacht . Wie schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar habe ich mitgemacht!
      Du hast dir doch sicher auch viele Gedanken um deine Fragen gemacht...
      Da MUSSTE ich sie einfach beantworten! ;-)
      LG zurück

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)