Freitag, 21. November 2014

Freutag

Heute zeige ich euch meine drei neuen Näh-Begleiter.
Aber diesmal lasse ich einfach nur Bilder sprechen...

Endlich sind sie bei mir eingezogen.
Die selbstheilende Matte hat die Maße 60cmx90cm
und das Lineal 13cmx60cm.


Ich glaube, dazu muss man nicht mehr viel sagen, außer:
"Ich freu mich!"

Deshalb landet dieser Post beim heutigen Freutag.

Bis bald!
*zocha*

Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen, total!!! Letzten Monat habe ich es auch endlich getan und frage mich immer noch wieso nicht früher ;-)
    Es erleichtert die Arbeit so sehr und ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Ich möchte auf die Drei auch nicht mehr verzichten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nur die A2 Matte und einen unmöglichen, halb stumpfen Discounter Rollschneider. Ich glaub ich muss da bald mal aufrüsten :-p
    Viel Spaß mit deinen neuen Helferlein.
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuper! Ich kann dich verstehen! Ich hab mir die drei im sommer auch endlich gegönnt, vom meinem geburtstagsgeld... Es war wirklich super sinnvoll investiert! Ich wünsch dir viel spass mit deinen neuen freunden.... 😉

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für eure lieben Worte!
    Nun kann ich mir auch nicht mehr vorstellen ohne sie zu "leben"! *lach*
    ....wie schnell man doch abhängig werden kann... *lol*
    eure *zocha* ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)