Freitag, 28. November 2014

Heutiger Freutag

So wie heute sollte jeder (Freu-)Tag beginnen...
...nämlich mit einem gemütlichen Frühstück mit meiner lieben "nähverrückten" Freundin.
Wir werden es sicher leider nicht so schnell hin bekommen mal gemeinsam zu nähen,
aber sich ab und zu mal live über aktuelle und baldige Nähprojekte auszutauschen ist auch total schön.
Das sollten wir wirklich öfter machen!

Dann "erreichte" mich heute auch meine Nettigkeit von Näh-Colchen.
Sie weiß ja, dass ich leider keine Sticki besitze und immer ganz neidisch IHRE Stickergebnisse bewundere,
deshalb hat sie mir folgende Nettigkeit geschenkt:
Sind die nicht toll??!!
  Die kann ich sehr gut gebrauchen.
Bis auf die Schokolade natürlich!
*zwinker*
Aber ich werde sie höflichkeitshalber trotzdem essen!
*lach*
...oder waren die für meine Kinder gedacht??!! ;-)

Ich freu mich so!!! ;-)
Vielen lieben Dank, liebe Nicole!
<
Außerdem freut es mich sehr, dass die von mir verschickte Nettigkeit bei Stefanie gut angekommen ist und ich ihren Geschmack auch getroffen habe.
Wen Stefanies Post dazu interessiert...
...bitte hier entlang!

Und nun schicke ich meine ganze Freude zu all den anderen Glücklichen beim heutigen Freutag.

Komm doch mit und guck worüber sich andere Blogger so freuen...

Bis bald
*zocha*

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du bekommen! Ich bin auch ohne Sticki und freue mich über so was wie verrückt...Bin gespannt was du damit schönes machst.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)