Freitag, 14. November 2014

Mein "beliebtester" Post am Freutag

Hallo liebe Leser!

Ich bin ja ein bekennender Linkparty-Fan.
(siehe meine Linkparty-Sammlung)
Und immer auf der Suche nach neuen interessanten Partys.

Heute freue ich mich, dass ich auch wieder eine davon entdeckt und bereits in meiner Liste gespeichert habe.

Es handelt sich um diese neue Linkparty:
Und weil ich auch ein Freund von "positiver" (Feedback-) Statistik bin,
mache ich hier sehr gerne mit
und verrate euch meinen "beliebtesten" Post
mit den meisten Seitenaufrufen.

Auf meinem Platz 1 befindet sich folgender Blogpost
vom Dienstag, 17. Juni 2014:


Die aktuell erzielten Seitenaufrufe zum oben genannten Blogpost werden auf anderen Blogs zwar täglich(!) erreicht und noch übertroffen,
doch mich macht diese geheime kleine Zahl auf meinem noch recht jungen Blog trotzdem glücklich. ;-) 

Deshalb macht auch dieser Post einen Ausflug zur heutigen Linkparty *Freutag*.


Macht doch auch mit bei der neuen Linkparty
*Dein Bester Blogpost*!
Ich bin gespannt auf deinen "beliebtesten" Blogpost!
Gehe gleich mal gucken...

Bis bald...
*zocha*

Kommentare:

  1. liebe zocha,das finde ich cool, daß du ein linkpartyfan bist und du findest auch immer tolle!
    dein beliebtester post! ja, die supertolle schultüte, die muß man sich auch anschauen! bei uns gibts erst eine schultüte für mädchen.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Danke für deine lieben Worte.
      Schön, dass du ab und zu vorbei schaust!
      Freu mich! ;-)
      Liebe Grüße zurück
      Marzena *zocha*

      Löschen
  2. Oh die kannte ich auch noch nicht.
    Hab bei mir im Blog auch ne Liste und auch eine eigene Linkparty: "in love with butterflies"

    Schau mal vorbei, wenn du magst.

    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!
      Habe gerade auf deinem Blog geschaut und werde meine Liste gleich vervollständigen.
      Zu deiner Party habe ich sogar etwas beizutragen. ;-)
      LG Marzena *zocha*

      Löschen
    2. Da freue ich mich aber!
      Dankeschön!

      LG Sonja von
      Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

      Löschen
  3. Hallo Zocha!
    da hab ich gleich mehrere Anmerkungen:
    a) JA, Man kann wirklich süchtig werden nach Linkpartys und in deine Liste werde ich bestimmt gleich reinschauen!
    b) sehe ich da etwa ein Fabian? Mein kleiner Schatz heißt auch so u wird nächstes Jahr eingeschult und Fußballfan ist er auch! :-) Da werde ich auch gleich reinschauen!
    c) dein Blogname gefällt mir sehr! :-)
    LG,
    Nisi
    von NisiNäht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nisi!
      Danke für deine lieben Worte!
      Wir sind ja vom selben Jahrgang und haben den gleichen Sohn! *lach*
      Würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust...
      LG *zocha*
      PS: Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Du bloggst ja noch nicht so lange.
      Wann kann man sich bei dir denn auch einnisten? ;-)

      Löschen
    2. da bin ich schon wieder... :-)
      So hab mich bei dir erst mal eingenistet und seh nun alles was du schreibst! (oh, klingt nach stalken)
      Aber du kannst dich auch gerne bei mir einnisten, hab da so einen kleinen unauffälligen Button oben rechts! :-)
      Freu mich!
      LG,
      Nisi
      PS: und wir haben auch ähnliche Profilbilder

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)