Dienstag, 25. November 2014

Kinder-Kissen

Heute zeige ich euch zwei neue Kissen 50cmx50cm mit Hotelverschluss.
Eins davon darf mein jüngster Räuber behalten.


Aber das andere wird sich in ein paar Tagen zu Donarl auf den Weg machen um andere Kinder in einer Kita glücklich zu machen.
Ich hoffe, sie werden sich freuen, auch wenn das Kissen leider nichts mit Piraten zu tun hat...



Und nun ab damit zu:
creadienstag
Kiddikram
made4boys
meitlisache
crealopee
kissenparty

Bis bald
*zocha*

Kommentare:

  1. ...ich bin mir sicher sie werden sich freuen ......!!!
    Danke Dir !!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wer sich bei so vielen schönen Farben nicht freut ist selber Schuld! Schön sind sie!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)