Dienstag, 21. Januar 2014

Neue Utensilos

...sind schon wieder am Creadienstag entstanden

(das ist ja wie ein Dejavue)

Aber heute halte ich mich relativ kurz und zeige euch einfach die Bilder.




Der hintere ist vorerst für mich, denn die Utensilos, welche ich letztens genäht hatte, kann ich nicht mehr mein Eigen nennen.
Und der vordere Utensilo ist für mein Sandwichkind.

Das war´s!
Ich kann auch kurz, aber nur aus Zeitmangel *lach*

Also bis morgen!
Und ab zum Creadienstag! Kommt mit...

Eure *zocha*

PS: Nächste Woche hat mein Mann einen runden Geburtstag und ich dachte mir: "Wieso soll ich immer nur die Jungs mit Geburtstags-Shirts beglücken?" *he he he*
Er befürchtet so etwas auch schon.
Na da will ich meinen Liebsten doch nicht enttäuschen...
*Hände  reib*
Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis schon sehr zufrieden.
Fehlt nur noch ein dicker Spritzer "Liebe"...
Ihr könnt gespannt sein...
wenn ihr jetzt meinen teuflischen Blick sehen könntet...
*he he he*

Kommentare:

  1. Utensilos kann man nicht genug haben. Ich habe auch noch einige auf meiner Liste.^^
    Schön sind die beiden geworden. :-)

    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lin! Schön dass sie dir gefallen. Das werden sicher nicht die letzten gewesen sein. Brauche noch ein paar... Versuche sie aber nicht wieder am Dienstag zu posten sonst wird es vielleicht langweilig... LG

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)