Montag, 13. Januar 2014

Teil 2 der "Buchreihe"

mit dem Titel: "T-Shirts für meinen Jüngsten" ;-)

wer meinen gestrigen Post gelesen hat, weiß was ich meine...

Heute zeige ich euch das zweite T-Shirt.


Was stimmt nicht an dem oberen Bild?



Ups! Plötzlich fehlt ja was...
und damit meine ich nicht die kräftige Farbe! ;-)

Genau!
Die Ärmel sind weg!

Im ersten Bild gehören die Ärmel nämlich 
zum dritten T-Shirt, das dahinter hängt.

Von dem berichte ich aber erst morgen,
sonst schlaft ihr hier noch ein und besucht meinen Blog nie wieder! ;-( 
Das kann ich doch nicht riskieren...

Ich weiß, die gelb-gestreiften Ärmel würden auch toll 
zu dem roten Shirt passen,
aber ich wollte sie nicht wiederholen.

Doch wenn ich die Fotos jetzt so sehe,
bereue ich meinen Entschluss ein bisschen. ;-(

Nochmal machen?
Nee!
oder doch? vielleicht "später" 
...also nie... *lol*


Ich liebe diese Äffchen! 

Habe aus dem blauen Äffchenstoff bereits dieses Shirt genäht.

Vielleicht sollte ich den Stoff noch in gelb und grün kaufen?
Dann wäre es eine Affen-Kollektion!


Oder haltet ihr mich dann für bescheuert süchtig?
Auf die Antwort bin ich ja gespannt! ;-)
... wenn überhaupt eine kommt! ...

Das morgige T-Shirt wird auch tierisch daher kommen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Und nun wieder ab damit zu Kiddikrammade4boyscrealopee und my kid wears

Also bis morgen! ;-)
eure
*zocha*

Kommentare:

  1. neee. ich halte dich absolut nicht für bescheuert.... es gibt stoffe, die mag man einfach, da will man dann alle farben haben, nicht wahr?! :-) bin auf das morgige shirt gespannt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da bin ich aber erleichtert. :-) LG

      Löschen
  2. Hi Zocha, neeeee nicht bescheuert!
    Stoff kann man nie genug haben und wenn man näht fehlt dann meist trotzdem der Richtige.

    Das Shirt ist wieder toll geworden. Freu mich schon auf das dritte.........bestimmt wollen jetzt die zwei großen auch so tolle Shirts.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gleich poste ich das dritte Shirt. Ja, die Großen möchten jetzt auch endlich ihre Wunsch-Shirts realisiert bekommen. Aber davon wird es sicher keine Kollektion geben! Oder doch? ... *lol* LG

      Löschen
  3. Da hilft nur eins! Lagenlook oder Zwiebellook! Dann sind die Ärmel gut sichtbar und warmen im Einsatz!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ganz niedliches Shirt und das mit den Roman-Postings kenne ich auch ;-)
    Ich folge dir mal unauffällig, weil du, so wie ich, im November erst begonnen hast und dich bestimmt über Leser freust *g*
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne!
      Freue mich sehr, dass dir mein Shirt und Blog gefällt und du gerne wieder kommst.
      Ich habe auf deiner Seite gesehen, dass du auch so ein Schnäppchenjäger bist wie ich. Da gucke ich auch gerne mal öfter bei dir vorbei.
      LG

      Löschen
  5. hallo!
    ich freu mich, dass du an meiner aktion mykidwears teilnehmen möchtest, jedoch bitte ich dich nur einen beitrag mit kleidung am kind zu verlinken. vielleicht beim nächsten mal?
    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, entschuldigung! Das muss ich überlesen haben! Danke für die Info! Passiert mir nicht nochmal! Jetzt ist es aber sicher schon zu spät ein Bild mit Kind zu verlinken...
      LG

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)