Dienstag, 14. Januar 2014

T-Shirt Teil 3 von 4

na dann lüfte ich mal das große Geheimnis 

um das animalische T-Shirt

Dafür zeige ich euch einfach das Bild vom Rest der gestrigen Ärmel 

und dem Vorschau-Ausschnitt...


alle Shirts sind übrigens in Größe 92 genäht worden


Ist der Stoff nicht süß?
Leider etwas zu süß um etwas für meine Großen daraus zu nähen... ;-(

Zuckersüß kommt übrigens morgen! ;-)
muss da aber erst noch schnell die Ärmel annähen,
denn ich musste sie zuerst suchen... *lol*

Wie bereits hier erwähnt, hatte ich die Shirts ja schon im November zugeschnitten.
Da können so kleine Ärmel schnell mal verschwinden...


Aufmerksame Leser und Beobachter meiner Posts
haben vielleicht schon bemerkt, dass ich nur beim ersten Shirt das Halsbündchen von innen versäubert habe.


Warum?

Weil ich es erstens zu dick finde,
habe dafür aber auch zweites Bündchen genommen, was wahrscheinlich nicht sooo klug war...
zweitens es sowieso niemand sieht
außer mir und euch natürlich! ;-)
und drittens es trotz elastischem Stich geknackt hat,
als ich es meinem Zwerg anzog. ;-(
Sichtbar ist aber kein Riss... Hm?

Edit: Nachdem ich diesen Satz nun dreimal gelesen habe, 
weiß ich doch ganz genau, was da geknackt hat!

Aber ich verrate es auch jetzt NICHT!

He, he! 
(Das Teufelchen auf meiner rechten Schulter hüpft gerade vor Freude
und das Engelchen auf der rechten guckt nur gelangweilt rüber.)




Was glaubt ihr?

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr deswegen heute nicht einschlafen könnt oder meinen Blog jetzt verflucht
ja, ja, ich bin etwas übertrieben dramatisch,
verrate ich euch die Antwort erst morgen!
...wenn ich es nicht vergesse...
*Zunge rausstreck!*


Soll ich euch heute auch einen Ausschnitt vom morgigen Shirt zeigen?

Nein?!

Ich mache es trotzdem und hoffe, dass ich nicht zu viel zeige..



Und nun gesellt sich auch dieses Shirt zu seinen Geschwistern bei made4boysKiddikram und Crealopee.

Und weil heute Dienstag ist, darf dieses Shirt ganz allein rüber zum Creadienstag.

Ich hoffe, ihr seid noch nicht eingeschlafen
und kommt morgen wieder hier vorbei!

Liebe Grüße
eure *zocha*

Kommentare:

  1. du machst das aber spannend... mhm. was hat geknackt? die versäuberung an der rückseite? mhm? na, ich warte mal auf die auflösung! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hoffe du hast nicht zu doll an Deinem Zwerg gezogen beim anziehen das es sein Hals war ;) .... War es vielleicht dein Label ??. Da bin ich mal auf morgen gespannt und wehe du verrätst nicht was es war.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. :P:P:P♥♥♥:D:D:D
    Freu mich, dass ihr euch Gedanken macht! Also bis morgen! He he he ♡♡;~}

    AntwortenLöschen
  4. Lass mich raten! Da steckte noch 'ne Nadel drinnen und die brach entzwei?!? :-P
    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)