Mittwoch, 15. Januar 2014

Was verrate ich euch als erstes?

Womit fange ich heute an?

Ich glaube, ihr wartet schon ganz ungeduldig
ja, ja, ich übertreibe gern ;-)
auf die Erklärung des geheimnisvollen Knackens bei diesem T-Shirt.

Vielleicht reicht es schon, wenn ihr euch dieses Foto nochmal anschaut und an den nächsten Nähschritt denkt...


ratter, ratter, ratter... ;-)

Keinen Plan?

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass das Heftgarn aus 100% Baumwolle ist!

Und?

Na gut, jetzt verrate ich es euch:

Ich war so stolz auf das Endergebnis, dass ich nach dem Festnähen gar nicht mehr an das Heftgarn gedacht hatte.
Was mir übrigens vorher noch nie passiert ist.

Somit riss natürlich das Heftgarn bei der ersten Anprobe!
Und es machte "knack"! ;-)

Jetzt verdreht ihr sicher die Augen und denkt euch:
"Und dafür habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen und mir den Kopf zerbrochen?! *grrr*"

"Ja, genau dafür!" *lol*
Also ich bin jetzt ein bisschen schlauer als vorher.

Und ihr könnt auch aus meinem dummen Fehler lernen! *zwinker*

Also ich habe nichts dagegen aus fremden Fehlern zu lernen...

******************

Und nun zum vorerst letzen T-Shirt aus meiner Zwergenkollektion:



Ich habe doch nicht übertrieben mit "zuckersüß", oder?

Rückseite
Endlich mal ein zuckersüßer Stoff,
den auch KLEINE Jungs tragen können!

Aber es würde sicher auch auf einer Mädchen-Linkparty gar nicht auffallen! *lol*



Eigentlich wollte ich nur die kurzen Ärmel lassen damit es mit blauen Ärmeln nicht zu langweilig blau ist.

Und auch rote Ärmel schwirrten plötzlich in meinem Kopf,
aber ich hatte Angst vor der späteren Wäsche.

Vertraue meiner dominanten Lieblingsfarbe da nicht so ganz!

Also habe ich heute noch "schnell" blaue lange Ärmel zugeschnitten und gegen 16:00 Uhr endlich vernäht.

Ich bin ganz zufrieden.

Jetzt frage ich mich nur, welches Shirt mein Zwerg morgen zum Spielkreis tragen soll...

Welches gefällt euch denn am besten?

Hier nochmal die anderen drei vier
das erste Äffchen-Shirt konnte ich einfach nicht abwimmeln *lach*





Es ist spät geworden, deshalb schnell wieder rüber zu Kiddikrammade4boys und Crealopee

Also bis bald
eure *zocha*

Edit vom 16.01.2014: 
Angezogen sehen Shirts ja viel besser aus,
deshalb zeige ich euch noch kurz Tragebilder vom Shirt, welches zum heutigen Spielkreis getragen wurde.
Achtung! Bilderflut einer verliebten Mama! *lol*









Kommentare:

  1. Total süß . Zieh ihm das zwergenshirt an .

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hm.. ich tendiere noch zum Kroko-Shirt...
      LG

      Löschen
  2. Ich kann mich da jetzt aber gar nicht entscheiden!! Die sind alle richtig toll!!!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich sehr! *grins*

      Löschen
  3. Das sind tolle Oberteile
    Wir machen eine Kinderverlosung, vielleicht wollt ihr mitmachen. http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/2014/01/kinder-basteln-verlosung.html
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)